Der Brandschutzhelfer

BRandschutzhelfer was ist das?

Am 04.05.2017 nahm unsere Wehr sowie auch einige Kameraden aus Neunkirchen am Potzberg an einem Vortrag "Ausbildung zum Brandschutzhelfer" Teil. Der Abend wurde von Ronny Wagner durchgeführt.
Zu dem theoretischen Teil gehörte auch eine praktische Übung mit dem Feuerlöscher am Brandsimulator.

 

Wir möchten uns hiermeit ganz herzlich bei Ronny Wagner für die Durchführung sowie bei unserem Kameraden Daniel Schmitt für die Organisation bedanken.

 

Hier der Link zur Website von Ronny Wagner:

www.der-brandschuetzer.com

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schmitt Daniel (Sonntag, 07 Mai 2017 21:24)

    Und mein besonderer Dank gilt Patrick Kuhn für die Besorgung und den Aufbau des Brandsimulator!

  • #2

    Ronny Wagner (Montag, 08 Mai 2017 00:09)

    Danke für die Erwähnung. War echt ein toller Abend mit tollen Leuten, ich freue mich schon auf die Gute Zusammenarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny